Samstag, 4. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...



Vom 30.07.2012 – 17.08.2012 kann man eine individuelle Wunschliste mit
5 Wunschprodukten aus dem buttinette Online-Shop zusammenstellen.
Am Ende werden 10 Gewinner ausgelost die Ihre Wunschliste  kostenlos zugeschickt bekommen.

Ist das nicht toll?
Natürlich werd ich da sofort mitmachen, auch wenn die Gewinnchancen wahrscheinlich ziemlich gering sind. Aber wer nicht mitmacht kann sowieso nicht gewinnen... ;-)

Wenn ihr auch Lust habt auf eine Teilnahme einfach oben den Banner anklicken 
und dieser leitet euch auf die richtige Seite weiter!
Viel Spaß!

Und nun meine Wunschliste:
  1. Diese herrliche Wolle von Opal Handwerk & Hobby, aus der eine Strickweste entstehen soll
  2. Eine Elastik-Kordel, weil ich die immer für meine gehäklten Marmeladenglashäubchen brauche
  3. Das Buch "Bezaubernde Blütenpracht", denn ich finde Blümchen und Blüten zum Dekorieren eines kleinen Mitbringsels einfach wunderschön!
  4. Den Schnitt für dieses entzückende Sommerkleidchen von see & sew
  5. und zum Schluss natürlich noch den passenden Blümchenstoff für das Kleid


           So sieht nun mein Bestellwunschzettel aus: 



    Jetzt drückt mir mal feste die Daumen, damit das auch was wird mit dem Gewinn!
    Danke euch schon mal! :-)

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht euch euer Suserl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!