Dienstag, 18. September 2012

Wunderbarer Herbst

Mal abgesehen davon, dass wir heuer (fast) keine Äpfel haben 
- der eine Baum trägt nur einen einzigen Apfel, der andere hat nur wurmige Früchte- 
ist der Herbst einfach herrlich!

Hier wieder mal ein paar Bilder aus dem Garten, zu mehr komme ich grad nicht, 
ihr wisst ja... die Schule hat wieder angefangen... vielleicht in ein paar Tagen... 
denn ich hätte euch so einiges zu erzählen und zu zeigen!

Cosmeen


Tagetes mit Hummel, ich schätze mal eine Ackerhummel


Meine Lieblingsecke im Garten


Hier blühte es heuer schon so schön, obwohl die 3 neuen Rosen noch klein sind.
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr!



Augusta Luise




Bonica82 und Malve


Cosmeen und Laguna mit zweiter Blüte im Hintergrund



Gloria Dei

Purpurglöckchen vor Phlox und links steht der einjährige Amaranth
Ringelblume



Hier sind inzwischen vertikal Schnüre gespannt und 3 Clematis eingepflanzt:
Ville de Lyon, Vit. Alba Luxurians und Vit. Venosa Violacea

Ein wenig Sichtschutz muss her!

Weiße Kornblume und Schwebfliege


... und meine Wenigkeit...


Ganz liebe Grüße sende ich allen meinen Leserinnen und 
wünsch euch (und mir) noch weiter einen wundervollen Herbst!

Euer Suserl

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Suserl,

    ich liebe ja Deine wunderschönen Blumen- und Gartenfotos, also in Deinem Garten würde ich
    mich auch total wohlfühlen :-)

    Ganz klasse die dicke Hummel!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!