Dienstag, 18. März 2014

Auflösung vom Makromontagsrätsel

Ui, das ist ja interessant!
Ich dachte, das kennt eh jeder!

Aber möglich, dass man das Pflänzchen zwar kennt,
aber doch möglicherweise gerne übersieht,
weil die Blüten so winzig klein sind, 
dabei aber soo hübsch!

Das ist ein Steinbrechgewächs
das gibts in Pink 
oder aber auch in Weiß:

Hier rechts im Bild






 Und hier nochmal, ein Jahr vorher.


Und hier wieder im pinken Farbton: 




Einen ruhigen Abend wünsche ich euch allen und sende euch herzliche Grüße!
Und DANKE fürs Miträtseln, mir macht das total Spaß...
denn ich weiß ja die Lösung ;-)

Euer Suserl

1 Kommentar:

  1. ich hätte auch nicht gewusst wie die schönen Blüten heißen.
    Steinbrechgewächse habe ich zwar schon gesehen ... aber noch nie so nah betrachtet.
    Wenn ich wieder solche Blumen sehe, werde ich sie mal näher beäugen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!