Freitag, 15. August 2014

Zweierlei gespannt

Endlich ist es fertig gehäkelt, das Unendlichkeitstop. 
Dachte schon, das wird nix mehr heuer.
Könnt ihr euch überhaupt noch erinnern? 


Das (angefangene)Top hier  



mit dem einen fehlenden Cataniaknäuel fiel einem 
Verbrechen zum Opfer und wurde gemeuchelt.
Übrig blieb nur das hier...



Und jetzt kommts!





Die neue Farbe ist der Hammer und gefällt mir wesentlich besser als das dunkle Grün.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, 
ich kanns niemandem verübeln, der die Farbe grässlich findet.  
Leider sind die Farben ziemlich verfälscht, sowohl die alte als auch die neue. 
Packt wohl das Handy nicht ganz. 






Außerdem konnte ich es nicht lassen, etwas Neues zu versuchen. 




Kleine Spielerei am PC... wer´s nicht erkennt... 
ich hab Glasperlen ins Vorderteil miteingearbeitet. 



Grad vorhin hab ich beide Teile gewaschen und gespannt
Klick machts groß.





Kann man die Perlen erkennen? 
Auf den mittleren vier Doppelstäbchenreihen.






Nochmal größer mit Sonnenreflexen






und nochmal in "Drama, Baby, Drama!



Und jetzt warte ich total gespannt  

                                                                                 auf die erste Anprobe!
Nur an einzelnen Stellen an der Schulternaht und 

an den Seiten werden die Nähte geschlossen.

Hoffentlich sitzt es so, wie ich mir das vorstelle... drückt mir die Daumen! 



Schick euch die Sonne, falls ihr keine habt! 
Bei uns scheint sie grade wieder mal nach einem Regenschauer.









Habt alle einen schönen Abend! 


Ach ja, und außerdem wollte ich mich noch ganz herzlich bedanken, 
dass so viele mich bei der Garnsuche damals unterstützt haben. 
Auch wenns nicht erfolgreich war, ich hab mich total über euer Bemühen gefreut! 


DANKE! 


2 Kommentare:

  1. Das oist ja schön geworden mit der Orangenenfarbe und dem tollen Muster mit Perlen, ich bin mal gespannt und drücke dir die Daumen dass es so passt wie du dir das ausgedacht hast..
    Schön siehts auf deiner Terasse!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    toll sieht's aus!!! Mir gefällt auch deine Idee mit den Perlchen. Leider kommen auch bei mir auf den Fotos die Farben oft nicht so rüber wie in der Realität, aber in Apricot sieht dein Top bestimmt richtig gut aus! Un der preis ist ja unschlagbar. Meine Häkelarbeit ruht im Moment.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!