Dienstag, 21. Februar 2012

Gartenbummel

Ich konnte es heute nicht lassen, nach längerer Zeit war ich mal wieder im Garten.
Die Sonne schien heute Vormittag so herrlich und Väterchen Frost gab
ein (hoffentlich) letztes Stelldichein. Deshalb schnappte ich mir die Kamera und flitze
warm eingepackt nach draußen. 
Kalt wars, -4°C, aber schön.
Soweit muss ich meinen Eintrag vom letzten Mal korrigieren:
wenn die Sonne scheint, und es knackkalt ist, dann halt ichs auch mit dem Winter aus,
aber leider ists ja an den seltensten Tagen so.

Hier ein paar Fotos von meiner kleinen Tour:

Federmohnblüte in Eis gezuckert

Bald ist es Zeit und sie kommen ab!
Freufreu!
Der Frühling kommt!

Hausansicht mal von unten.


Hagebutte von der Kletterrose Golden Gate. Etwa 2,5 cm dick!






Vorsicht, die Trittplatten zum Komposter können einem nach dieser Eisnacht zum Verhängnis werden!

Wacht immer brav über die Vögelchen und ist ab dem nächsten Tauwetter wieder gut besucht.


Mist, die Wühlmäuse sind auch wieder eingezogen... und ich dachte schon, ich hätte sie vertrieben.
Hab ich nicht mal gelesen, dass die Wolfsmilchgewächse nicht mögen?
Komisch, bei mir buddeln sie immer genau da drunter!

Es gibt noch einiges zu berichten, aber dazu später mehr!

Euer Suserl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!