Mittwoch, 15. August 2012

Etwas langweilig

ist es derzeit bei mir.
Naja, Unkraut jäten im Garten steht immer an *augenverdreh* und
Hausarbeit auch... wollte ich nicht die Fenster in den Ferien putzen ?
Ach ja, das hab ich ja auf nächste Woche verschoben ;-)

*
Ok, dann was anderes, das Seidenshirt kann ich euch noch nicht zeigen,
aber es steht kurz vor der Vollendung.
Bei jedem Ärmel fehlen noch etwa 10 cm von der Armkugel.

Das Bündchen am Halsauschnitt hab ich nochmal aufgetrennt,
also nur das Abgekettete und neu abgekettet.
Jetzt passts!
Da freu ich mich sehr, weil mir das doch ziemlich die Motivation
genommen hätte weiter zu stricken.
Heute ist Feiertag, da  hab ich sicher Zeit es zu beenden und
zusammenzunähen, dann ab ins Waschbecken und
wenns trocken ist, gibts ein Fertigfoto.
 *
Tja, was noch... ach ja, vor 2 Wochen brauchte ich
ein paar Geschenke, so als kleines Dankeschön.
Was eignet sich da besser als selbstgemachtes
Rosengelee mit einem dekorativen Häubchen?


 *




 *

Im Garten war ich natürlich  auch schon.
Da gibts auch noch nicht viel zu sehen, die Rosen sind scheinbar
überall früher dran als bei uns.
Sie haben grade erst Knospen angesetzt,
nur die Westerland und die Postillion sind schon fleißig am Blühen.


 *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!