Dienstag, 7. August 2012

Seidenshirt


Geschafft! Die Ausschnittblende ist fertig! Nur... ihr seht es ja schon selbst, rechts ist der Ausschnitt ein wenig weiter :-(



Nachgezählt hab ich, da passt alles. Also liegt es wohl daran, dass ich lockerer gestrickt oder abgekettet habe als links.
Pech, dann muss heute abend noch geribbelt werden ...
SO
kann das nicht bleiben, dafür bin ich zu sehr Perfektionistin.

Also dann, bis später ihr Lieben, habt einen ebenso schönen Nachmittag wie ich, denn ich verzieh mich jetzt zu einer Freundin zum Kaffeekränzchen!

Tschühüüüß,
euer Suserl

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch ribbeln. Das wäre doch zu schade für dieses tolle Seidenshirt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!