Mittwoch, 18. Dezember 2013

Überraschung! Ich hab gewonnen!



Juhuuu! 
Ich hab gewonnen!

gab es letzte Woche eine Wollverlosung und ich 
bin eine der beiden Gewinnerinnen! 

Ist das nicht toll?

Heute kam das Paket (nicht nur) mit der Wolle an.

Zuoberst lag eine wunderschöne Weihnachtskarte,
boah... soo toll!...
und ein zuckersüßes Perlensternchen




Liebevoll verpackt kamen dann 
4 Päckchen!!! zum Vorschein und
das war drin:



3 Stränge pflanzengefärbte Dochtwolle und ein gläserner, 
edel glitzernder Tischchristbaum,
ein Wichtelchen und ein Wunschstein, der schon in 
meinem Willkommensgesteck 
neben der Haustüre seinen Platz gefunden hat. 

Susanne... du bist verrückt!! 
Für mich war heute schon Weihnachten! 
Ich freu mich total! *hüpfhüpf...* 



Ganz, ganz lieben Dank 
sende ich dir nach Regensburg, das praktisch 
nur einen Katzensprung von mir entfernt ist ;-) 


Viele Grüße
Suserl

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Suserl :-)
    Liebe Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suserl,
    ich freue mich mit Dir über Deinen wunderschönen Gewinn.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, ein schöner Gewinn!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!