Freitag, 2. Mai 2014

Überraschungsgewinn!

Diese Woche hatte ich wieder mal eine schöne Überraschung!
Allerdings wirklich im positiven Sinne. 

Bei



hab ich an einem Gewinnspiel teilgenommen
und DAS gewonnen:



Ich hab mich riiiiiesig gefreut!  

Was ich draus als erstes nähe/ sticke, weiß ich auch schon.
So ein Täschchen hats mir angetan.
Wenn ihr ehrlich seid.. sowas kann man IMMER brauchen!  




Mitgemacht hab ich bei Lutz eigentlich nur spaßeshalber 
und weil ich gerne dort lese. Aber natürlich 
hab ich nicht mit einem Gewinn gerechnet.

Ob das ein Zeichen ist?  

Früher (sehr früher) hab ich beim Zugfahren an meinen 
Studienort (München) eigentlich immer gestickt.
Massenweise hab ich Tischsets, Tischdecken, 
kleine Bildchen im Kreuzstich hergestellt. 
Manchmal auch mit anderen Stichen.  

Ein Bild hab ich, das mich an die Zeit der 
ersten Lehramtsprüfung erinnert. 
Meine Freundinnen ziehen mich immer noch 
damit auf, denn ich hab damals 
(im Mädchenwohnheim der englischen Fräulein in Pasing)
munter gestickt, während alle anderen 
ihre Prüfungsunterlagen rauf und runter lernten. 

Bestanden hab ich trotzdem ;-) 

------------------------------------------
Wenn ich das Bild mal im Keller ausfindig 
gemacht habe, dann stell ich es noch ein!
 



Und noch ein paar Details:




-------------------------------------------


Hm, vielleicht sollte ich wirklich wieder mal sticken,
das hab ich wirklich Jahre vernachlässigt,
obwohl ich es früher so geliebt habe.
Bestimmt gibts da noch auch einige UFO´s.
Und irgendwo - ich weiß es bestimmt - gibts da auch noch eine 
Blechdose mit gaaaanz viel Vierfachgarn.

Ich glaub, morgen muss ich mal auf die Suche gehen.... 

eure in Erinnerung schwelgende Susi,
guts Nächtle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!