Mittwoch, 21. Mai 2014

Wenigstens ein paar Gartenfotos


möchte ich euch zeigen, wenn ich schon aus Zeitgründen nix Gescheites erzählen kann.
Der Beruf geht im Augenblick vor, 
aber Bildchen hochladen geht ja fast von alleine.

Viel Spaß beim Anschauen!


 Das will mal eine Pyramiden-Eule werden!


Eben hab ich herausgefunden, 
dass es sogar ein Blog mit diesem Namen gibt,

Weiter gibt es heuer ganz viele verschiedene Bienen und Hummeln bei mir.
























 Die Namen der verschiedenen Arten kenne ich leider nicht, 
aber DAS da unten ist ganz bestimmt die Helikopterhummel!
 *grins*


 
 Und zum Abschluss noch Panoramabilder.
So ein Smartphone ist doch was Tolles!
Klick machts (hoffentlich) groß.


 Und einmal im Südgarten fast ganz rundherum, 
leider ein wenig überbelichtet.


Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag,
euer Suserl

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Detailaufnahmen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen überbelichtet, merkt doch keiner, oder? Danke für die Eindrücke. Schön, dass es viele Bienen und Hummeln bei dir gibt. Bei mir sehe ich immer noch zu wenige. Früher gab es viel mehr.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!