Dienstag, 17. Juni 2014

Silbermeer-Loop


So hab ich ihn genannt, meinen neuen Loop.
Silbermeer von den Farben der beiden Garne abgeleitet.
Die Grün-, Türkis-, Blautöne des  
und das Silber vom Lace Lux.

So einen kuscheligen Loop besitze ich bisher noch nicht,
eine perfekte Kombination. Und das Muster ist auch sehr einfach.
Leider weiß ich nicht mehr, woher ich das Muster habe,
aber ich suche danach und werde es dann noch nachtragen. 

Ich will ja schließlich kein copyright verletzen.


Nadeln Nr. 7 bei doppelter Sockenwollstärke





Sorry, hab vergessen mich zu frisieren... *schäm*





Bis dann, eure Susi



4 Kommentare:

  1. oh, der Loop, sieht super aus! Und Wintertauglich!
    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster, fast wie Sternchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbzusammenstellung passt sehr gut, ein schöner Loop! Ich habe auch noch soviele Reste. Ein Loop ist eigentlich perfekt dafür.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schön ist der Loop ... und schön auch dich zu sehen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön, dass du her gefunden hast! Ich freu mich auch riesig, wenn du mir ein paar Worte da lässt!